Die weibliche D II der Scheyerer Füchse im Heimspiel gegen Kirchdorf

Weibliche D II – SC Kirchdorf e. V. 16:9

Am vergangenen Sonntag konnte die weibliche D II von Scheyern einen verdienten Sieg gegen den SC Kirchdorf feiern, und zwar mit einem Endstand von 16:9. Schon zur Halbzeit führte das Team der Trainer Eric Wang und Melissa Ruscitti mit 8:4 und legte somit den Grundstein für den Erfolg.

In den ersten 15 Minuten des Spiels hatte Scheyern im Angriff mit einigen Herausforderungen zu kämpfen. Viel wurde im Stehen gespielt, was zu Schwierigkeiten bei der Durchsetzung von effektiven Angriffen führte. Trotzdem zeigte die Abwehr eine solide Leistung, die dazu beitrug, dass Kirchdorf in Schach gehalten wurde.

Die zweite Halbzeit sah eine Verbesserung im Angriffsspiel von Scheyern. Es kam mehr Bewegung ins Spiel und die Spielerinnen nahmen die Bälle öfter im Laufen an. Diese Veränderungen trugen dazu bei, dass der Angriff effektiver wurde und mehr Dynamik entwickelte. Die insgesamt positive Leistung in der zweiten Hälfte ermöglichte es Scheyern, den Vorsprung weiter auszubauen und letztendlich das Spiel mit 16:9 zu gewinnen.

Die weibliche D II der Scheyerer Füchse im Heimspiel gegen Kirchdorf

Die weibliche D II der Scheyerer Füchse im Heimspiel gegen Kirchdorf

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten im Angriff zeigte das Team von Scheyern die Fähigkeit zur Anpassung und Steigerung im Verlauf des Spiels. Der Sieg gegen den SC Kirchdorf unterstreicht die Fortschritte der Mannschaft und gibt positive Impulse für kommende Herausforderungen.

Kader: Karg Alina, Domes Emma, Meir Amelie, Winkler Sophia, Prinz Vanessa, Maurer Elisabeth, Greppmair Lena, Wolf Hannah

Trainer: Wang Eric, Ruscitti Melissa

Eric Wang

HFS-Media-Team