Beitragsbild - Template

Weibliche D – SVA Palzing 4:21

Die weibliche D-Jugend der Handball-Füchse Scheyern hat ihr drittes Saisonspiel gegen den SVA Palzing mit 4:21 verloren. Der SVA Palzing bewies sich als die körperlich und spielerisch stärkere Mannschaft.

Die Scheyerer starteten sofort mit einem Tor ins Spiel. Direkt im nächsten Angriff war mit einem Sieben-Meter-Wurf die Chance den Vorsprung zu verdoppeln, welcher jedoch daneben ging. Der Gegner hatte noch in der Anfangsphase noch Schwierigkeiten gehabt, an der Abwehr vorbeizubrechen. Doch je länger das Spiel ging, desto selbstsicherer wurden die Palzinger und brachen leicht durch die Verteidigung. Die Heimmannschaft hingegen kam nie so wirklich ins Spiel hinein und konnte somit nie ein richtiges Basisspiel aufbauen. Der Abstand wurde dann schnell uneinholbar und der SVA Palzing gewann mit 21:4.

Kader: Wärmann Emelie, Gabrysch Sophia, Seus Celina, Maurer Anna-Karina, Hettenkofer Lydia, Dorschner Viktoria, Prinz Vanessa, Schreyer Selina, Lippke Josefine, Eichhorn Johanna

Trainer: Wang Eric, Förster Karin

Eric Wang

HFS-Media-Team