vs

Zusammenfassung

Spielbericht:

Für die weibliche E II der Handball-Füchse Scheyern ging es letztes Wochenende nach Kirchdorf aufs zweite KHB-Spielbetriebsturnier der Saison. Schon beim Aufwärmen hatte man gute Laune und freute sich auf das Turnier. Im ersten Spiel gegen Palzing konnten die Mädels direkt eine gute Leistung mit einem Unentschieden gegen die letztes Mal überlegenen Palzinger erringen. Gegen Moosburg und Pfaffenhofen unterlag man leider knapp mit einem Tor, was aber nicht die Motivation der Spieler beeinflusste. Im Gegenteil, im letzten Spiel gegen Kirchdorf gab man nochmal alles und konnte  ein Unentschieden erzielen. Insgesamt war es eine tolle Teamleistung mit guten Zuspielen, Lücken wurden erkannt und clever genutzt und auch mit Tempo nach vorne gespielt. Die Abwehr stand meist solide kann aber noch ausgefeilt werden. Wenn man so weiter macht, ist der erste Sieg nicht weit entfernt.

Kader: Linda Fahn, Emma Haase, Anika Kraus, Adina Bubenik, Samridhi Aakash, Jasmine Moldovan, Réka Szabó, Carina Garstecki, Emily Hadersdorfer, Lena Fuchs

Trainer: Anna Seizmeier, Camilla Jorgel

HFS-Media-Team

Ergebnisse

MannschaftTore GesamtSpielausgang
SC Kirchdorf – überwiegend weibliche E-Jugend1Unentschieden
HF Scheyern – überwiegend weibliche E-Jugend II1Unentschieden

Details

DatumZeitLigaSaison:
22. Oktober 202312:00Altbayern weibl. E-Jugend Gruppe 2 Hinrunde2023 / 2024

Austragungsort

Sporthalle Wirtschaftsschule Freising
Wippenhauser Str. 62, 85354 Freising, Deutschland

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit