Gemeindepokal 2008

Wie schon letztes Jahr, veranstaltete auch dieses Jahr der STS ein Gemeindepokal der am 5.7.08 beim Sommerfest am Scheyerer Sportplatz stattfand. Auch die Scheyerer Handball-Füchse traten an, und hatten sich einiges vorgenommen, nachdem im Vorjahr zwar gut mitgespielt wurde, aber am Ende doch der letzte Platz heraussprang. Und so begannen die Handball-Füchse gleich couragiert und spielten unglücklich gegen die Schloßkicker aus Euernbach 1:1. Damit war die Erwartungshaltung hoch, doch mit einer 2:0 Niederlage gegen den Skiclub musste man wieder ins Spiel um den vorletzten Platz. Und auch hier konnte man sich nicht durchsetzten. Am Ende siegten die alten Herren der Fußballabteilung verdient mit 3:0. Zwar kam man wieder nicht über den letzten Platz hinaus, doch die kämpferische Leistung und die organisierte Abwehr sorgten für einige Höhepunkte. Am Ende waren dennoch die meisten zufrieden und hatten eine Menge Spaß.

Christian Missy

Schriftführer

Schreibe einen Kommentar