Obligatorisches Gruppenfoto.

Saisonabschlussfahrt Bratislava– Herren (04.8. – 06.8.2017)

Die Kombination ‚Osteuropäische Hauptstadt-bezahlbare Unterkunft‘ hatte sich im vergangenen Jahr bewährt, deshalb brach die Herrenmannschaft zur Saisonabschlussfahrt nach Bratislava auf. Schon bei der Abfahrt war die Stimmung blendend, sieben Stunden Fahrt später lieferte ein Blick in die slowakische Großstadt einen ersten Peak: Verpflegung ebenfalls bezahlbar, Stadtbild super. So genehmigten sich die Füchse einen Blick in die kulinarischen Besonderheiten und stärkten das ohnehin schon mehr als intakte Mannschaftsgefüge.

Die Füchse in der Slowakei.

Die Füchse in der Slowakei.

Nach rund fünf Stunden erholsamen Schlafs in Gemächern knapp unter der Kategorie Präsidenten-Suite ging es wieder in die Innenstadt, um sich das Ganze auch mal bei Tageslicht anzuschauen. Einhellige Meinung: Schöne Stadt. Ein Sechs-Stündiger Rundgang führte unter anderem an Burg Bratislava, Altem Rathaus, Michaelertor, Martinsdom und Palais Kutscherfeld vorbei. Nach getaner Arbeit versammelte sich die Reisgruppe wieder im Hostel um sich auf den zweiten Abend vorzubereiten, auch das allgemeine Gesprächsniveau näherte sich zielstrebig dem Limes Inferior an. Auch am zweiten Abend lieferte die Mannschaft eine starke Performance ab und zeigte, was sie stark macht. Dranbleiben, auch wenn es schwierig wird. Den Verlockungen der Promoter auf den Straßen widerstand man dabei nahezu problemlos.

Bratislava

Bratislava

Die Herrenmannschaft hat noch einmal die Synapsen gelockert – hoch motiviert geht es in die entscheidende Vorbereitungsphase. Kommende Saison soll angegriffen werden, damit man sich am Ende wieder belohnen kann. Ljubljana würde eigentlich ins Raster passen.

Kader:
Patrick Heimbach, Dennis Wang, Valentin Wang, Mario Mahl, Emmeran Winter, Sven Zach, Christian Missy, Robin Gerlsbeck, Enrico Schröder, Michael Pichler

Christian Missy

Schriftführer HF Scheyern

Stilecht Abschalten.

Stilecht Abschalten.

Bratislava

Bratislava

Bratislava

Bratislava