Die weibliche D II der Scheyerer Füchse im Auswärtsspiel gegen Kirchdorf

SC Kirchdorf e. V. – weibliche D II 1:14

Am vergangenen Sonntag feierte die weibliche D II von Scheyern einen eindrucksvollen Sieg gegen den SC Kirchdorf mit einem klaren Endstand von 14:1. Besonders herausragend war die defensivstarke Leistung, die durch die Anwendung einer effektiven Manndeckung erreicht wurde. Ein weiteres Highlight des Spiels waren die präzisen Kreisanspiele, die entscheidend zum Sieg beitrugen.

Die Manndeckung erwies sich als äußerst effektiv, da sie die gegnerischen Spielerinnen erfolgreich kontrollierte und ihre Torerfolge auf ein Minimum reduzierte. Diese taktische Herangehensweise legte den Grundstein für den deutlichen Vorsprung im Spiel und unterstrich die taktische Raffinesse der Scheyerer Mannschaft.

Insbesondere im Angriff kam die Präzision der Kreisanspiele zur Geltung. Die Spielerinnen von Scheyern setzten gezielt ihre Kreisspielerinnen ein, was zu zahlreichen erfolgreichen Abschlüssen führte. Diese effektive Angriffsstrategie trug maßgeblich dazu bei, den Vorsprung weiter auszubauen und den klaren Sieg zu sichern.

Der Erfolg gegen den SC Kirchdorf hebt nicht nur die defensiven Fähigkeiten und taktische Klugheit der Scheyererinnen hervor, sondern betont auch die Bedeutung präziser Kreisanspiele im Angriff. Dieser Sieg gibt der Mannschaft nicht nur Selbstvertrauen, sondern zeigt auch die Vielseitigkeit ihrer spielerischen Qualitäten.

Kader: Emma Domes, Johanna Eichhorn, Sophia Winkler, Anastasia Wagner, Elisabeth Maurer, Laura Littel, Selina Kirmair, Lena Greppmair, Johanna Doppler

Trainer: Wang Eric

Eric Wang

HFS-Media-Team