Die weibliche D II der Scheyerer Füchse im Heimspiel gegen Rottenburg

Weibliche D II – TSV Rottenburg 20:19

Am vergangenen Sonntag konnte die weibliche D II von Scheyern einen knappen Sieg gegen den TSV Rottenburg verbuchen, der Endstand lautete 20:19. Der Erfolg war hart umkämpft, insbesondere zu Beginn des Spiels, als es schwierig war, die Schlüsselspieler der gegnerischen Mannschaft unter Kontrolle zu bringen.

In der Anfangsphase des Spiels hatten die Scheyerer Schwierigkeiten, die Schlüsselspieler der gegnerischen Mannschaft zu bremsen. Die Rottenburger kamen oft am Gegenspieler vorbei, konnten jedoch beim Torwurf nicht die gewünschte Präzision aufbringen. Der Halbzeitstand zeigte eine knappe Führung für Rottenburg mit 10:8.

Die zweite Halbzeit brachte eine verbesserte Torchancenverwertung seitens Scheyerns mit sich. Das Team schaffte es, die Mitspieler besser einzusetzen und entwickelte eine effektivere Abschlussqualität. Dieses verbesserte Zusammenspiel und die gesteigerte Treffsicherheit bei den Torwürfen trugen dazu bei, dass Scheyern das Spiel letztendlich mit 20:19 für sich entscheiden konnte.

Der Sieg unterstreicht die Fähigkeit der Mannschaft, sich im Verlauf des Spiels anzupassen und ihre Leistung zu steigern. Das verbesserte Zusammenspiel und die präzisere Torchancenverwertung waren entscheidende Faktoren, die letztendlich zum knappen, aber verdienten Sieg gegen den TSV Rottenburg führten.

Kader: Domes Emma, Seus Celina, Winkler Sophia, Dorschner Viktoria, Prinz Vanessa, Karg Alina, Maurer Elisabeth, Littel Laura, Greppmair Lena, Wolf Hannah

Trainer: Wang Eric, Ruscitti Melissa

Eric Wang

HFS-Media-Team