Männliche D – MBB SG Manching 12:7

Die männliche D-Jugend des Betreuer-Duos Dennis Wang/Patrick Heimbach hat im dritten Spiel den lang ersehnten ersten Saisonsieg gefeiert. Im Heimspiel gegen die MBB SG Manching waren die Füchse in allen Bereichen überlegen. Von Beginn an konnte man sich deshalb die Führung sichern und gab sie über die gesamte Spielzeit nicht mehr ab. In der Defensive konnte die Mannschaft eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den vergangenen Spielen erreichen. Die Zweikämpfe wurden konsequenter geführt und die Laufarbeit wurde deutlich verbessert. So gelang es die Lücken frühzeitig zu schließen.

Im Angriff lief der Ball deutlich besser. Die Pässe wurden schneller gespielt und jeder Spieler lief sicher besser frei. Auch beim Torabschluss zeigte man sich stark. Mit dieser Leistung ist schon im nächsten Spiel gegen den MTV Ingolstadt der nächste Erfolg möglich. Gratulation an Dennis Wang und Patrick Heimbach, die ihren ersten Sieg als Betreuer feierten.

Betreuer:

Dennis Wang, Patrick Heimbach

Christian Missy

Schriftführer