Beitragsbild - Template

Weibliche D II – ASV Dachau II 6:31

Die weibliche D II der Handball-Füchse Scheyern hat ihr zweites Saisonspiel gegen den ASV Dachau mit 6:31 verloren. Das Team des Trainerteams Nadine Jacobsen und Eric Wang hatte vor allem Schwierigkeiten im Angriff.

Anders als beim ersten Spiel in Indersdorf hatte die Heimmannschaft einen viel größeren Kader. Jedoch war im Kader von Sonntag keine Torwartin vorhanden, wodurch viele Gegentore gefallen sind. Im Angriff hatte man Schwierigkeiten gegen die offensive Abwehr der Gastmannschaft. Scheyerns Pässe wurden oft rausgefangen, Konter gestartet und ein schnelles Tor für Dachau geworfen. So konnte sich Dachau einen großen Vorsprung herausspielen und ging mit 23:5 in die Halbzeit.

Die zweite Hälfte verlief ähnlich zur ersten. Hin und wieder kamen die Mädels zu guten Wurfchancen, welche leider nicht verwandelt wurden. Schlussendlich ging die Partie zwar mit 6:31 verloren, doch es wurden weitere Erfahrungswerte gesammelt und die Füchse werden sich bis zum nächsten Spiel verbessern.

Kader: Domes Emma, Strixner Vivien, Meir Amelie, Dippl Ilyana, Kirmair Selina, Wagner

Anastasia, Maurer Elisabeth, Littel Laura, Greppmair Lena, Münch Amelie, Doppler Johanna

Trainer: Eric Wang

Eric Wang

HFS-Media-Team