Die weibliche A der Scheyerer Füchse im Auswärtsspiel gegen Schleißheim

Weibliche A – TSV Schleißheim 26:28

Beim Auswärtsspiel in Schleißheim musste die weibliche A-Jugend aus Scheyern leider zwei Punkte liegen lassen und verlor mit 26:28.

In ihrem vorletzten Saisonspiel mussten die Füchse leider erneut eine sehr knappe Niederlage hinnehmen. Krankheitsbedingt trat die A-Jugend aus Scheyern mit einem dezimierten Kader zum Auswärtsspiel an, beide Kreisspielerinnen fehlten. Das Spiel gegen den TSV Schleißheim verlief ausgeglichen, wobei die Scheyererinnen phasenweise sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff überzeugten und zeigten, dass sie spielerisch die bessere Mannschaft waren. Vor allem Melissa Ruscitti mit einer herausragenden Siebenmeter-Quote und insgesamt elf Treffern, sowie Anna Seizmeier mit enormer Durchschlagskraft im Angriff, konnten überzeugen. Leider ließ die Gastmannschaft aber dennoch zwischendurch den Kopf hängen, was den Schleißheimerinnen erlaubte, davonziehen. Die Füchse kämpften sich zwar zurück, doch leider reichte es nicht mehr für einen Sieg. Besonders die Nummer 9 der Heimmannschaft bereitete den Scheyererinnen Probleme. Insgesamt sehr schade, dass die Füchse diese zwei Punkte nicht nach Hause bringen konnten. Beim letzten Saisonspiel gegen den TSV Taufkirchen möchte die Mannschaft nochmal alles zeigen, was in ihnen steckt und sich den Sieg sichern.

Kader: Camilla Jorgel, Anna Seizmeier, Karin Förster, Mika Schüler, Sarah Thurner, Xenia Kühnel, Sophia Wärmann, Susen Weinbauer, Melissa Ruscitti

Trainerin: Elena Schenkel

Elena Schenkel

HFS-Media-Team